Das perfekte Dinner - myBlog - Powerfreak





Direkt zum Seiteninhalt

Das perfekte Dinner

Powerfreak
Herausgegeben von in gesundes Essen ·
Tags: Essen

Das perfekte Dinner ein Weihnachtsessen einmal anders.
 
Ich habe diesmal als Gruß aus der Küche einen Smoothies mit Avocado, Bananen und Hafermilch kreiert. Als Vorspeise eine griechische Vielfalt-Platte mit Tzatziki und selbst gebackenes Dinkelbrot gereicht. Als Hauptspeise Ofengemüse mit schlesischer Weißwurst und als Dessert wird serviert eine himmlische Mascarpone Creme mit Waldbeeren und einen Espresso zum Abschluss.


 
 

Dieses Menü war nicht nur optisch ein Hingucker, meine Gäste haben geschlemmt und es hat allen sehr gut geschmeckt. Für uns eben ein perfektes Dinner.





2 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 125.0/5
Trautchen
2017-12-26 19:32:44
Vielen Dank für die tolle Präsentation. Es war ein Tag der noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Steffi
2017-12-26 19:24:34
Vielen lieben Dank für das leckere Essen es war nicht nur ein Gaumenschmaus sondern auch optisch ein Hingucker


Zurück zum Seiteninhalt